Anmeldung Nov.

Wenn Du an der Teilnahme interessiert bist, fülle einfach das Anmeldeformular aus.

Um uns einen Überblick zu verschaffen und weitere Planungen vornehmen zu können, benötigen wir von Dir folgende Angaben:

  1. === PILOTENDATEN ===
  2. Anm.: Übernachtungs- und Tagesgäste, die kein Equipment mitbringen, zahlen keine Anmeldegebühr.
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (gültige E-Mail erforderlich)
  7. (erforderlich)
  8. === AN- / ABREISE ===
  9. Anm.: Evtl. kann auch schon am Sonntag zu Mittag gegessen werden. Das entscheidet sich kurzfristig.
  10. (erforderlich)
  11. (erforderlich)
  12. (erforderlich)
  13. (erforderlich)
  14. (erforderlich)
  15. (erforderlich)
  16. (erforderlich)
  17. === PLATZ / AUSSTATTUNG ===
  18. Anm.: Wir haben ab 2022 nur noch 160cm breite Tische zur Verfügung. Um die Teilnehmerzahl möglichst hoch zu halten, müssen und werden wir Kompromisse eingehen. Wir werden teilweise zu zweit oder an Kopfenden gegenüberliegend sitzen müssen. Sei also bei deinen Angaben zu den Tischplätzen ehrlich. Im Zweifel rechne lieber mit pessimistisch wenig Platz. Das gilt übrigens auch für Pitbuilder, die zahlenmäßig zunehmen und mehr Platz als ein Desktoppilot benötigen.
  19. (erforderlich)
  20. === ZIMMERWUNSCH ===
  21. Anm.: Wir versuchen, eure Wünsche weitestgehend zu berücksichtigen. Bitte keine Einzelaktionen über das Schloss direkt. Das klappt nicht und bereitet uns nur noch mehr Stress vor Ort.
  22. === ANMERKUNGEN ===
  23. Anm.: Hier kannst du weitere Angaben zu z.B. deinen erweiterten Platzbedarf, Staffelzugehörigkeit pp. machen.
  24. === ALLG. HINWEISE ===
  25. Auf der Veranstaltung werden Film-, Bild- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung du dich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklärst.
  26. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene Mailadresse.
  27. Das Schloss Buchenau ist eine Gruppenunterkunft. Je nach Belegungssituation bekommen wir Zimmer unterschiedlicher Kategorien zugewiesen. Wir können somit keine Gewähr dafür bieten, dass dein Zimmerwunsch zu 100% erfüllt wird.
  28. Beachte bitte, dass du die Teilnahmegebühr vorab überweist. Details hierzu findest du in der Bestätigungsmail. Ausnahmen sind nach Absprache möglich.
  29. Bitte melde dich ab, wenn du kurzfristig doch nicht kommen kannst. Es entstehen dabei keinerlei Kosten. Bereits überwiesenes Geld wird zurückerstattet.
  30. Teile uns auch Änderungen rechtzeitig mit.
 

 

zurück

 

 

Countdown

Teamspeak

Teamspeak

 

 

 

Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.
WordPress is Free Software released under the GNU/GPL License.
. Donnerstag, 16 November 2023 06:31 . Kolbe Freitag, 17 April 2009 05:52