Auf der Zielgeraden

Last Updated on Sonntag, 8 November 2020 03:24 Written by Kolbe Freitag, 6 November 2020 02:21

Moin Piloten,

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit.
Die Online-Ausgabe der Buchenau LAN findet statt.

Die regulären Flüge zur Operation Typhoon sind zwar ausgebucht, wir möchten die Teilnehmer dennoch herzlich einladen, dem Event beizuwohnen.

Es kann immer passieren, dass kurzfristig noch jemand abspringt oder wegen technischer Probleme nicht mitfliegen kann. Zudem wollen wir parallel einen Campaign-Server laufen lassen. Es kommt also jeder irgendwie in die Luft. Das betrifft im übrigen sogar mich, da ich mich für die Flüge am Donnerstag und Freitag gar nicht erst eingetragen habe.

Und selbst, wenn ihr nur mal hallo sagen und schnacken wollt, alles kein Problem. Es  gehört zur Buchenau Tradition, gemeinsam ein oder 10 Bier vor, während oder nach den Flügen zu trinken und zusammen zu feiern.

Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal auf die Workshops und Vorträge hinweisen, die wir vorbereitet haben. Hier ein Screenshot des Timetable:

 

Mitmachen, mitschnacken, mitfliegen und alles beim Bierchen?
Es gibt gar keinen Grund, nicht zu erscheinen!

Wenn ihr als Gäste einmal „Tresenluft“ schnuppern wollt, meldet euch bitte direkt bei Bloodhound oder Hannibal.


Schaut einfach vorbei. Alle weiteren Details gibt es dann im TS.

Wir freuen uns!