Review 2019 & Ausblick 2020

Last Updated on Mittwoch, 25 Dezember 2019 02:45 Written by Kolbe Mittwoch, 25 Dezember 2019 02:44

Ja, es hat etwas gedauert. Da hat bei mir eindeutig der „das mach‘ ich morgen“-Teufel zugeschlagen. Aber nun ist endlich die Review-Seite für 2019 online.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ein unvergessliches Ereignis!

Es sind „erst“ fünf Wochen vergangen, aber wir dürfen uns jetzt schon auf 43 Teilnehmer in 2020 freuen. Da wir noch mindestend vier oder fünf Nachzügler auf der Rechnung haben, machen wir uns jetzt schon Gedanken darüber, wie wir das platzmäßig bewerkstelligen wollen. Wir werden wohl nicht umhin kommen, tiefgreifend in die Raumplanung einzugreifen. Macht euch darauf gefasst, dass es eng wird.

Nun wünsche ich noch ein schönes Rest-Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

 

Kolbe

Noch 319!