Buchenau 2012 erfolgreich beendet

Last Updated on Montag, 26 November 2012 02:54 Written by Kolbe Samstag, 24 November 2012 02:53

Am 11.11. wurde die mittlerweile siebte Buchenau-LAN erfogreich beendet.

Insgesamt 20 aktive Piloten haben teilgenommen. Darüber hinaus durften wir wieder einige Gäste begrüßen. Ein kurzes Review und Bilder der LAN findet ihr hier.

In diesem Jahr konnten wieder viele Ideen und Anregungen für zukünftige LANs gesammelt werden. Jedenfalls ist die To do Liste randvoll. In den vergangenen Tagen habe ich die Webseite auf einen neuen Webspace gezogen. Darüber hinaus stehen noch einige kleinere Änderungen der Inhalte an. Desweiteren werden in den kommenden Tagen in verschiedenen Foren eingie Reviews zur LAN veröffentlicht werden.

Das Wichtigste aber gleich vorweg:

Die nächste Buchenau-LAN findet vom 05. bis zum 10.11.2013 statt. Anmeldungen sind sofort möglich.

Über weitere Änderungen und Neuigkeiten halte ich euch hier und in den verschiedenen Foren auf dem Laufenden.

Gruß

Kolbe

Learn More

 

 

Countdown

Teamspeak

Teamspeak

 

 

 

Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.
WordPress is Free Software released under the GNU/GPL License.