Wir nähern uns der maximalen Teilnehmerzahl

Last Updated on Donnerstag, 15 August 2019 08:50 Written by Kolbe Donnerstag, 15 August 2019 08:45

Hallo Piloten,

mit dem heutigem Tage sind wir 41 angemeldete Teilnehmer.

Damit stoßen wir so langsam aber sicher an unsere Kapazitätsgrenzen. Der Platz ist hier nicht einmal der entscheidende und limitierende Faktor. Mit etwas Geschiebe und einer anderen Raumnutzung ginge sicherlich noch mehr. Allerdings sind die Missionen schon im Bau und eben nur auf eine bestimmte Anzahl an Piloten ausgerichtet.

Außerdem müssen wir das Thema „Strom“ und die Netzwerk- / Serverstabilität stets im Auge behalten. Daher mussten wir uns zwangsläufig über ein Limit an Teilnehmern Gedanken machen.

Von den aktuell 41 Teilnehmern sind 14 Pitbuilder und ein Demonstrator am Start. Cockpits benötigen immer besonders viel Platz, den wir in diesem Jahr ausgereizt haben. Vielleicht ist es im nächsten Jahr anders.

Wir haben uns daher entschieden, dass wir ab heute leider keine Cockpits mehr annehmen werden!

Aktuell haben wir aber noch bis zu 3 (drei!) Desktop-Plätze zu vergeben, wobei hier die gesamte Woche betrachtet wird. Sollte jemand unter euch erst ab Freitag anreisen wollen, ergibt sich wieder die Möglichkeit auf weitere Slots, da dann die ersten Teilnehmer wieder abreisen.

Stellt euch bitte alle(!) darauf ein, dass jeder ein bisschen weniger Platz haben wird, als in den vergangenen Jahren gewohnt.

So viel zur Sachlage.

===============================

41? Ernsthaft?

Hammergeil!!! 🙂

Learn More

 Kalender

Kalender
2019
18
November
47. Wo.
Montag

Countdown

Teamspeak

Teamspeak

 

 

 

Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.
WordPress is Free Software released under the GNU/GPL License.