Herzlich Willkommen

karteBereits seit 2006 treffen sich begeisterte Hobby-Piloten mitten im Herzen von Deutschland zu einer Flugsimulations-LAN.

Geflogen wird überwiegend mit Falcon BMS, einer bis heute in punkto Detailreichtum und Realismus kaum erreichten Flugsimulation, die sich mit der F-16 Fighting Falcon befasst. FBMS löst ab dem Jahre 2012 den altbewährten Falcon AF als Hauptsimulation ab.

In der gemeinsamen Veranstaltung spielen die Staffelzugehörigkeit ebenso wenig eine Rolle, wie Alter oder Erfahrung. Es ist jeder herzlich eingeladen, der sich mit der Flight-Sim verbunden fühlt, um in ungezwungener Atmosphäre unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Wir freuen uns darauf, viele von euch wieder zu sehen und neue Piloten kennen zu lernen.

Natürlich könnt ihr selbst entscheiden, wann ihr an- und abreisen möchtet. Viele von uns werden schon am Dienstag da sein, um das Equipment aufzubauen und die ersten Flüge zu genießen.

Neben dem Flugbetrieb wird es selbstverständlich wieder viel Zeit für den Erfahrungsaustausch untereinander und das Knüpfen neuer Kontakte geben. Weiterhin werden wir auch die eine oder andere Lehrstunde im Umgang mit der F-16 liefern.

Wir haben für euch keine Mühen gescheut, damit es wieder ein unvergessliches Erlebnis Rund um den Falken wird. Wir freuen uns darauf, euch mit der einen oder anderen Überraschung zu begeistern.

Auf dieser Seite findet ihr alle notwendigen Informationen zu dem jährlichen Event.

Viel Spaß wünschen euch

Kolbe

 Kalender

Kalender
2017
22
August
34. Wo.
Dienstag

Countdown

 

 

 

Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.
WordPress is Free Software released under the GNU/GPL License.
. Freitag, 23 Juni 2017 06:09 . Kolbe Freitag, 17 April 2009 07:48