Organisatoren

Auf dieser Seite möchten sich die Organisatoren der Community LAN einmal vorstellen.

Die ersten beiden LAN-Events 2006 und 2007 wurden von Max organisiert. Er gehört der virtuellen Flugstaffel Falconeers (www.Falconeers.de) an.

 

Max

Max hat die ersten beiden Buchenau-Events organisiert und ist damit der Ur-Vater der Buchenau-LAN.

Unter dem Motto „Falconeers & Friends“ konnten alle Falcon begeisterten Piloten bei dem offenen Staffeltreffen der Falconeers Buchenau-Luft schnuppern.

Ihm ist es zu verdanken, dass wir das Schloss Buchenau als attraktive und kostengünstige Location für unsere LAN etabliert haben.

 

Nachdem Max die Organisation aus zeitlichen Gründen ab 2008 nicht mehr übernehmen konnte, wurde die LAN von Kolbe und Cop, Mitglieder der virtuellen Flugstaffel 49th Black Diamonds (www.49thBlackDiamonds.com), fortgeführt.

 

copneu

Cop hat sich in der Vergangenheit durch die Organisation von staffelübergreifenden LANs im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht.

Er bringt die notwendige Erfahrung mit, um bei so einem Event einen reibungslosen Verlauf zu gewährleisten. Seit Anfang 2000 hat er an jeder größeren LAN teilgenommen. Im Jahre 2011 entschied er, bei organisatorischen Aufgaben kürzer zu treten, ist jedoch immer mal wieder eingesprungen, wenn Not am Mann war.

 

 

Kolbe

Kolbe ist erst relativ spät in die virtuelle Flugwelt eingestiegen. Bei der Buchenau LAN 2007 hat Kolbe erste Erfahrungen in Bezug auf Missionsbau und Briefings sammeln können.

Nachdem Max 2008 die Buchenau LAN aus zeitlichen Gründen nicht mehr organisieren konnte, hat er die Organisation der folgenden LANs übernommen. Hierbei kümmert er sich überwiegend um administrative Tätigkeiten.

 

 

 

copneu

Nick Taylor ist seit 2011 für den Flugbetrieb verantwortlich. Er hat sich in der Vergangenheit durch diverse Storyline basierte Missionen einen Namen gemacht.

Zu nennen wären hier insbesondere seine maßgebliche Beteiligung an den „Falcon Operations“ und der LLTM im Jahre 2010, bei der er für die Falcon Section verantwortlich war. Er versteht es immer wieder, durch frische Ideen die Falcon Community zu überraschen und zu begeistern.


 

Max

Bloodhound ist seit 2016 im Organisatorenteam.

Zu seiner Spezialität gehört der Missionsbau und ist gerade deswegen eine Bereicherung für Buchenau. Dies stellt er nicht nur während der LAN unter Beweis. Übers Jahr organisiert er wiederkehrend staffelübergreifende Flüge, um die Community weiter zu einen.

Gemeinsam mit Nick und Cop sorgt er für die fliegerische Untermalung des Events.

 

 

copneu

Hannibal ist 2017 neu zu dem Organisationsteam gestoßen.

Mit steigender Teilnehmerzahl ist der organisatorische Aufwand abseits des Flugbetriebs enorm gestiegen. Hannibal unterstützt Kolbe bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

Zu seinen Aufgaben zählen u.a. die Koordination des Auf- und Abbaus, die Zimmerverteilung und das Auswerten der Missionsergebnisse.

 

 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen an die Organisatoren richten wollt, könnt Ihr das hier tun.

Wir wollen an dieser Stelle nicht versäumen, den vielen Helfern und Unterstützern zu danken, die uns durch Erstellen von Missionen, Bereitstellen von Hard- und Software oder durch ihr Know-How unterstützt haben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei PeaDot. Ihm haben wir es zu verdanken, dass diese Webseite mit seinem technischen Know-How überhaupt erst entstanden ist.

 Kalender

Kalender
2017
18
Dezember
51. Wo.
Montag

Countdown

 

 

 

 

 

Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.
WordPress is Free Software released under the GNU/GPL License.
. Sonntag, 12 November 2017 07:39 . Kolbe Mittwoch, 15 April 2009 10:29